Tel: [+49] 08424 - 88 523 62 E-Mail: info@pokahontas.de
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Häufig gestellte Fragen rund um den Pokahontas Shop:

 

WARUM IST DIE SHOPANSICHT AUF MEINEM HANDY ANDERS ALS AUF MEINEM DESKTOP PC /TABLET?

Wir haben eine optimierte Lösung für unsere mobilen Handy Kunden.

Wenn Du mit dem Handy unseren Pokahontas Shop besuchst, wirst Du automatisch auf unsere mobile Shop Version geleitet.

Diese Version erleichtert es Dir unseren gesamten Warenbestand auch mit dem Handy bequem zu durchstöbern und einzukaufen.

ZAHLARTEN:

-PayPal Plus (PayPal wickelt Deine Zahlung via Deines PayPal Acounts oder auf Wunsch per Lastschrift bzw. Kreditkarte auch ohne eigenes PayPal Konto ab)

- PayPal Express

-Amazon Payments (Du zahlst mit Deinem Amazon Account)

-SOFORT Sofortüberweisung (mit PIN / TAN Deiner Bank)

-Kauf auf Rechnung (KLARNA Rechnungskauf – Bonität vorrausgesetzt)

-Kauf per Vorkasse (Deine Ware wird erst nach Zahlungseingang versendet)

MINDEST- BZW. HÖCHSTBESTELLWERT:

Wir haben im Pokahontas Shop keinen Mindestbestellwert!
Der maximale Bestellwert bei Rechnungskauf ist 600,-€, bei allen anderen verfügbaren Zahlarten max. 1.000,00 € pro Bestellung.

VERSANDKOSTEN:

Wir berechnen für unseren versicherten Standardversand innerhalb Deutschlands via DHL inkl. Verpackung 4,90 € .

Für die von uns belieferten europäischen Länder (z.B. Österreich, Italien, Holland, etc. mehr siehe weiter unten ) berechnen wir für den versicherten Versand via DHL pauschal 9,90 € inkl. Verpackung

LIEFERFRISTEN:

Wir benötigen für die Bearbeitung der Bestellung in der Regel 1 Arbeitstag. Die Zustellung innerhalb Deutschland durch DHL erfolgt im Idealfall innerhalb  zwei bis drei Werktage.

Für Lieferung ins europäische Ausland (Östereich, Schweiz, Frankreich; etc.) benötigt DHL in der Regel ca. 5-7 Arbeitstage.

BESTELLBESTÄTIGUNG:

Nach erfolgreicher Bestellung erhältst Du automatisch eine Bestellbestätigung per Email von Dir angegebene eMail-Adresse von unserem System.

Solltest Du die Bestätigungs-Mail nicht innerhalb von 10 Minuten bekommen, prüfe bitte Deinen SPAM Ordner. 

Findest Du auch in diesem Ordner keine Bestellbestätigung von Pokahontas Shop, kontaktiere uns bitte via Email an shop@pokahontas.de

bzw. ruf uns zu unseren Bürozeiten unter der kostenlosen Telefonnummer: (+49) 08424 – 88 523 62 an

( Anrufe aus dem Festnetz zum Ortstarif, Preise aus dem Mobilfunknetz können gegebenenfalls abweichen)

BESTELLUNGÄNDERUNG:

Leider ist es systemtechnisch nicht möglich, bei einer bereits abgeschlossene Bestellung nachträglich Änderungen (Artikel löschen oder hinzufügen) vorzunehmen.
Wenn Du weitere oder andere Artikel aus unserem Shop www.pokahontas-shop.de möchtest, löse bitte eine neue Bestellung aus.

TELEFONISCHE BESTELLUNG:

Eine telefonische oder per E-Mail zugesandte Bestellung ist aus abwicklungs- und zahlungstechnischen Gründen bei uns leider nicht möglich.

VERSANDMITTEILUNG:

Sobald wir Deine Sendung an DHL übergeben , erhältst Du von uns automatisch eine Email mit einem DHL Sendungscode (Trackingnummer).

Mit dieser Nummer kannst Du Deinen Sendungsstatus jederzeit unter http://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html online verfolgen.
Bitte beachte, das der Sendungsstatus erst nach aktivierung der Sendungsnummer durch DHL (Eingangsscan im ersten DHL Logistik Zentrum) funktioniert.

Sollte die Sendungsverfolgung nicht sofort funktionieren, versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt (nach 24 Stunden) nochmal.

Versandt an DHL Pakstationen:

Natürlich versenden wir Deine Bestellung auch an eine DHL Versandstation. Gerne kannst Du Deine Dessous & Reizwäsche Einkäufe auch diskret an eine DHL Pakstation liefern lassen und sie abholen wenn Du die Zeit dafür hast. 

BEI PAKETZUSTELLUNG NICHT ZUHAUSE:

Wenn Dich der DHL Fahrer oder POST-Bote nicht persönlich antrifft, hinterlässt er Dir eine Nachricht im Briefkasten, mit der Info wo Dein Paket lagert (z.B. Nachbar oder auf der nächsten POST Filiale).

Wurde das Paket in der POST Filliale hinterlegt, wird es dort 7 Tage für Dich aufbewahrt.

Nach Ablauf der 7 Tage sendet die POST/ DHL Deine Ware automatisch an uns zurück.

Bitte beachte das wir bei Nichtabholung die Rücksendekosten (4,-€) vom Warenwert in Abzug bringen.

KANN ICH EINEN ARTIKEL UMTAUSCHEN?

Natürlich kannst Du jeden Artikel innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist umtauschen.

Bei der Anprobe der bestellten Artikel, achte bitte darauf, das die Ware nicht verschmutzt oder beschädigt wird.

Unsere Artikel (vor allem DESSOUS ) sind ausschließlich mit Unterwäsche an zu probieren!

Für verschmutzte oder stark mit Gerüchen (Rauch, Schweiß, etc.) behaftete Ware kann keine Rückerstattung erfolgen!

Bitte beachte, das Nylonartikel (Strumpfwaren, Bodysuits, etc.) aus hygenischen Gründen nach Anprobe auf jeden Fall vom Umtausch ausgeschlossen sind.

WIE UND WOHIN SENDE ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCK & WIE LANGE HAB ICH DAFÜR ZEIT?

Innerhalb von 14 Tagen (gerechnet ab Zustellung der Ware ) kannst Du alle Artikel ohne Probleme und Angabe von Gründen an uns zurücksenden.

Unsere Adresse:

DeltaTress UG 

Bergstrasse 24

85049 Ingolstadt

Bitte frankiere das Retouren-Paket ausreichend.

Unfreie Sendungen verursachen bei DHL 15,-€ Kosten und werden deshalb von uns nicht angenommen.
Bitte beachte das alle Artikel nur im ungebrauchten und original Zustand zurückgenommen werden können.

Achte bitte beim anprobieren, das die Ware keine Gebruachspuren bekommt (Haare, Staub, etc.).

Verschmutzte Ware können wir leider nicht mehr in den Verkauf bringen und daher auch nicht zurücknehmen.

ICH HAB DIE WARE ZURÜCKGESENDET, WIE BEKOMME ICH MEIN GELD ZURÜCK?

Nachdem Deine Retoure bei uns eingegangen, überprüft und von uns freigegeben ist, zahlen wir den Kaufbetrag wieder an Dich zurück.
Bitte beachte das die Bearbeitungszeit bei hohem Versandaufkommen bis zu 14 Tage ( maximal) ab Zugang der Ware dauern kann.
Die Rückzahlung des Kaufbetrages findet stehts auf das von dir beim Kauf gewälte Zahlungsmittel statt.

WIE ERFAHRE ICH, OB EIN ZUR ZEIT AUSVERKAUFTER ARTIKEL WIEDER VERFÜGBAR IST?

Wenn ein Artikel zur Zeit ausverkauft ist, kannst Du Dich per Email benachrichtigen lassen, sobald die Ware wieder verfügbar ist.

Klicke bitte hierzu den Link “Lassen Sie sich benachrichtigen, sobald dieses Produkt wieder verfügbar ist"  an und trage dort Deine email Adresse ein.

Sobald der Artikel wieder verfügbar ist bekommst Du automatisch eine eMail.

ICH HABE EINEN FALSCHEN ODER BESCHÄDIGTEN ARTIKEL ERHALTEN. WAS MUSS ICH TUN?

Solltest Du einen falschen (nicht bestellten) oder defekten Artikel von uns erhalten haben, informiere uns bitte kurz per Mail oder Telefon.

Natürlich kannst Du die Ware innerhalb der gesetzlichen Widerrufstfrist ( 14 Tage) kostenlos an uns zurücksenden und bekommst den gewünschten/ unbeschädigten Artikel von uns umgehend zugesandt.

Sende die Retoure bitte an:

Huber e.K.
Bergstrasse 24
85049 Ingolstadt

 

IN WELCHE EUROPÄISCHEN LÄNDER VERSENDET POKAHONTAS-SHOP.DE?

Wir versenden in folgende Länder der europäischen Union:

Deutschland

Belgien

Dänemark

Frankreich

Italien

Luxemnurg

Niederlande

Osterreich

Schweiz

Polen  

Spanien


GIBT ES EINEN DESSOUS KATALOG VON POKAHONTAS-SHOP.DE?


Alle unsere Artikel sind ausschließlich über unseren Online Shop erhältlich.

Einen Katalog bzw. telefonische Bestellung ist leider aus abwicklungstechnischen Gründen nicht möglich.

WIE FUNKTIONIERT DAS MIT DEM GUTSCHEINCODE?


Einen Pokahontas-Shop Gutscheincode kannst Du im Feld “Gutschein / Rabatt” auf der Warenkorbseite eingeben.

Der Gutscheinbetrag bzw. Prozentsatz wird dann direkt vom Warenwert abgezogen.

Du kannst pro Bestellung nur einen Gutscheincode verwenden.
Temporäre Gutscheincodes (Rabattaktionen) können unter Umstädnen nur in einem gewissen Zeitfenster gültig sein.

Sollte ein Code nicht funktionieren, überprüfe bitte ob der Code evtl. abgelaufen ist oder schon einmal verwendet wurde.
Nach Abschluss Deiner Bestellung ist es uns leider aus systemtechnischen Gründen nicht möglich, Deinen Gutscheincode nachträglich manuell vom Bestellwert ab zu ziehen. Wir bitten um Verständnis.